Photobucket


_________________________________________

Rebellion gegen graue Männer,
gestohlene Zeit,
Zeitmanagement und
Zeit-Stress.
_________________________________________

- Zeitdieb[e] online -
_________________________________________





  Startseite
    ~ Dies und Das
    ~ Zeitstress
    ~ Humankapital
  Archiv
  + Zeitdieb
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback

http://myblog.de/zeitdieb

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Na, da haben wir uns ja um ca. 2000 Jahre verpätet.

"Ich sage euch aber wahrlich: Einige von denen, die hier stehen, werden den Tod nicht schmecken, bis sie das Reich Gottes sehen."
 
(Lukas 9,27)

 

"Es ist aber nahe gekommen das Ende aller Dinge. So seid nun besonnen und nüchtern zum Gebet."
 
(1. Petrus 4,7)

 

"Denn »nur noch eine kleine Weile, so wird kommen, der da kommen soll, und wird nicht lange ausbleiben. ...«"
 
(Hebräer 10,37)

 

 Es wurde erwartet, dass das Himmelreich - die Apokalypse - noch zu Zeiten Jesu stattfinden sollte. Das sind nur einige Belege aus der Bibel, es gibt noch weitere. Was geschieht, wenn das "Reich Gottes" kommt, kann man wunderbar in der "Apokalypse des Johannes" nachlesen. Es würde eine Zombi-FreakShow geben. Die Toten würden wieder auferstehen aus ihren Gräbern und dann gerichtet. Das Himmelreich würde auf die Erde herabfahren und der Herr hätte sein Reich unter den Menschen. Es ist auch genau aufgelistet, wer in den Himmel kommt: soundsoviele männliche Jungfrauen aus diesem Stamm, soviele aus jenem,...

Also, liebe Frauen, wir haben eh keine Chance auf's Himmelreich. Gehn wir sündigen! ^^

9.11.09 16:55
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung